Workshops mit Marinho und Mari
22442
page-template-default,page,page-id-22442,page-child,parent-pageid-22094,stockholm-core-1.0.8,tribe-no-js,select-theme-ver-5.1.4,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.1,vc_responsive

Wann?

Montag, 23. Mai 2022

18.45 – 20.00 Anfänger Plus
20.10 – 21:25 Mittelstufe
21:35 – 22:50 Fortgeschrittene

Wo?

Waldorfschule Südwest (Bewegungsraum rotes Gebäude 2. Stock ), Züricher Str. 9, 81476 München

MVG: U3 Fürstenrieder Allee (Achtung: Bauarbeiten auf der Strecke, bitte plant mehr Zeit ein.)

Anmeldung?

Hier geht es zur Anmeldung

Wenn ihr zwei Kurse buchen wollt, dann schreibt es in den Kommentar und überweist uns den doppelten Betrag. Danke!

 

Über Daniel Marinho und Mari Meireles

Daniel Marinho begann 1999 als Kind mit dem Gesellschaftstanz und 14 Jahre lang studierte er verschiedene lateinamerikanische Tanzstile. Er entwickelte seit 2008 eine eigene Unterrichtsdidaktik für den neu entstehenden Tanzstil Roots-Forró. Seitdem gibt er Workshops und Privatunterricht in ganz Brasilien und Europa.

Mariana Meireles hat eine besondere Verbindung zum Tanz, die mehr von Gefühl und Intuition als von strenger Technik bestimmt ist. Als Mari 2019 Daniel Marinho kennenlernte, wurde ihr Interesse an der „Roots-Welt“ geweckt. Gemeinsam schufen sie eine Partnerschaft und ihre Marke MariMarinho und produzierten Online-Kurse für Forró Roots und den Kurs Style for Leaders, der auf Portugiesisch aufgezeichnet und mit englischen Untertiteln versehen wurde. 

Für 2022 haben sie sich zum Ziel gesetzt, die brasilianische Leidenschaft und Freude des Tanzens auf ihrer ersten gemeinsamen Tournee durch Europa zu verbreiten.

 

Wir freuen uns auf euch!