Liebe Forrózeir@s,

schweren Herzens haben wir beschlossen, unsere anstehenden Aktivitäten Forró Brunch und Mini Kurs auf das Frühjahr zu verschieben. Wie jeder andere auch verfolgen wir die aktuelle COVID-19-Situation aufmerksam und versuchen, über alle aktuellen Nachrichten in Deutschland und im Ausland informiert zu bleiben.

Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Community. Wir glauben, dass es unsere Verantwortung als Veranstalter ist, die Regierung und das Gesundheitssystem bei ihren Versuchen zu unterstützen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Einerseits ist uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen, andererseits halten wir sie für die einzig verantwortungsvolle Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir bitten um Euer Verständnis in dieser Zeit der Ungewissheit.

Wir werden alle Tickets in voller Höhe erstatten. Bitte unterstützt uns, indem ihr geduldig bleibt, während wir alles Notwendige in die Wege leiten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir freuen uns auf bessere Zeiten, um zu tanzen.

Bleibt gesund